24.06.2021: Teil III der Online-Seminarreihe der Mitteldeutschen Landesverbände


Praktische Vereinsführung - von der Gründung bis zur smarten Verwaltung und Buchführung

Donnerstag │ 24. Juni 2021│ 19:00 bis 21:00 Uhr │ online mit Cisco webex

Liebe Engagierte und Interessierte der Kita- und Schulfördervereine aus Mitteldeutschland, wir freuen uns auf eure Teilnahme am dritten Online-Seminarreihe der Mitteldeutschen Landesverbände aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zum Thema „Praktische Vereinsführung – von der Gründung bis zur smarten Verwaltung und Buchführung .

Die praktische Vereinsführung stellt engagierte Mitglieder und Vorständ*innen immer wieder vor Herausforderungen – egal ob ein Förderverein frisch gegründet oder bereits seit Jahren aktiv ist. Karl Beck, Vorsitzender des LSFV-ST und langjähriges Vorstandsmitglied eines Fördervereins in verschiedenen Positionen, gibt sein Wissen und seine Erfahrung in einem kompakten Online-Seminar weiter. Es werden praktische Tipps und Umsetzungshinweise zur smarten Vereinsführung vorgestellt und besprochen. Natürlich besteht auch Raum für Fragen und Diskussionen.

***JETZT KOSTENFREI ANMELDEN*** 

Wir freuen uns auf reges Interesse!

Die Landesverbände aus Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen